PDF
Offene Schulmeisterschaft Eichwaldschule 2018: Runde 5
Runde 5
Tisch Weiß TWZ - Schwarz TWZ Ergebnis
1Piepenhagen Eric U18 (4)--Schmidt, Jeremy U18 (4)-1:0
2Scheifele, Paul U14 (3)--Effenberger, Luke U18 (4)-0:1
3Wang, Ruiteng U10 (3)--Neuburger, Jonas U14 (3)-0:1
4Willand, Mattis U12 (3)--Scheifele, Jan U14 (3)-1:0
5Scherf, Alexa U12 (3)--Ashrati, Mohammad U18 (3)-0:1
6Kesici Noyan U14 (3)--Wahl, Svenja U14 (3)-1:0
7Pai, Tanmay U10 (3)--Baßermann Thore U14 (3)-0:1
8Werner Emeric U14 (3)--Fischer, Juliane U10 (3)-½:½
9Buchinger, Hubertus U14 (2.5)--Sirohi, Varun U12 (2.5)-½:½
10Stier, Lars U14 (2.5)--Eckert Hanno U18 (2.5)-0:1
11Krämer, Vanessa U18 (2)--Reichwein, Pascal U10 (2)-1:0
12Sriganesh Srivanth U10 (2)--Schwab, Lysander U10 (2)-1:0
13Dyroff, Philipp U10 (2)--Binder Felix U8 (2)-1:0
14Wambach, Franziska U8 (2)--Veldkamp, Philipp (2)-½:½
15Hegmann, Kolja U18 (2)--Krenz Cornelius U14 (2)-1:0
16Garrandt, Finley U12 (2)--Wambach, Johannes U12 (2)-0:1
17Schmidt, Merle U12 (2)--Hofmann Daniel U12 (2)-0:1
18Ott, Niklas U12 (2)--Ripperger, Ben U10 (2)-0:1
19Luna, Lukas U8 (1.5)--Trinh Minh U10 (1.5)-1:0
20Disser, Robin U12 (1.5)--Eickmeyer, Kyo Noah U10 (1.5)-0:1
21Sarvika Konithineni U12 (1)--Fuchs, Emanuel U14 (1)-0:1
22Kolb, Alexander U14 (1)--Nazar Halupenko U10 (1)-0:1
23Mener, Bastian U10 (1)--Caterino Jolina U10 (1)-1:0
24Luna, Diego U8 (1)--Kesici Taylan U10 (1)-0:1
25Wenzlawski Mathieu U12 (1)--Schmidt, Jakob U8 (1)-1:0
26Züchner Jan U12 (1)--Yatin Shetty U10 (1)-0:1
27Diener Jan U8 (0)--Disser, Kevin U16 (1)-0:1
28Lelke Noah U8 (0)--Harenberg Pele U8 (0)-1:0

Spieltag: 9 Bezirksklasse
Rg Mannschaft BP MP

Spieltag: 9 Kreisklasse B
Rg Mannschaft BP MP

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.