Beide Mannschaften sind Tabellenführer

Veröffentlicht: Dienstag, 05. Februar 2019

Die erste Mannschaft gewann am 3.2. wieder einmal knappstmöglich mit 4,5:3,5 - diesmal bei den beliebten Weiterstädtern, gegen die es auch in den Vorjahren stets zum Sieg reichte. Die erste Mannschaft hat bei 8:0 Punkten in einer ausgeglichenen Spielklasse schon 3 Punkte auf den Tabellenzweiten und 4 Punkte auf den Tabellendritten Vorsprung.

Diesmal siegten Reinhard Saal, Luke Effenberger, dessen Gegner man fast bedauern musste ob der spielerischen Überlegenheit des Schaafheimers, und Ersatzmann Gabriel Saar, wichtige halbe Punkte kamen von Hans Weber, Hans Dieter Willand und dem zweiten Ersatzmann Dimitry Kobiak.

Die zweite Mannschaft schaffte es, trotz dreier fehlender Spieler ein schlagkräftiges, komplettes Team aufzustellen, was den Gegnern aus Breuberg nicht möglich war. Durch den 7:0-Sieg ist der Abstieg nun definitiv kein Thema mehr und man übernahm stattdessen die Tabellenführung, da der Aufstiegsfavorit dieser Klasse überraschend erstmals verlor.