PDF
Offene Schulmeisterschaft Eichwaldschule 2018: Runde 3
Runde 3
Tisch Weiß TWZ - Schwarz TWZ Ergebnis
1Hegmann, Kolja U18 (2)--Effenberger, Luke U18 (2)-0:1
2Kesici Noyan U14 (2)--Schwab, Lysander U10 (2)-1:0
3Ashrati, Mohammad U18 (2)--Neuburger, Jonas U14 (2)-0:1
4Scheifele, Paul U14 (2)--Wahl, Svenja U14 (2)-1:0
5Scherf, Alexa U12 (2)--Piepenhagen Eric U18 (2)-0:1
6Buchinger, Hubertus U14 (1.5)--Schmidt, Jeremy U18 (2)-0:1
7Stier, Lars U14 (1.5)--Fischer, Juliane U10 (1.5)-0:1
8Eickmeyer, Kyo Noah U10 (1.5)--Wang, Ruiteng U10 (1.5)-0:1
9Pai, Tanmay U10 (1)--Eckert Hanno U18 (1.5)-1:0
10Dyroff, Philipp U10 (1)--Krenz Cornelius U14 (1)-0:1
11Nazar Halupenko U10 (1)--Scheifele, Jan U14 (1)-0:1
12Sriganesh Srivanth U10 (1)--Veldkamp, Philipp (1)-0:1
13Garrandt, Finley U12 (1)--Yatin Shetty U10 (1)-1:0
14Werner Emeric U14 (1)--Kolb, Alexander U14 (1)-1:0
15Mener, Bastian U10 (1)--Baßermann Thore U14 (1)-0:1
16Willand, Mattis U12 (1)--Hofmann Daniel U12 (1)-1:0
17Trinh Minh U10 (1)--Sirohi, Varun U12 (1)-½:½
18Luna, Diego U8 (1)--Wambach, Johannes U12 (1)-0:1
19Disser, Robin U12 (1)--Luna, Lukas U8 (1)-½:½
20Schmidt, Merle U12 (1)--Ripperger, Ben U10 (1)-1:0
21Wambach, Franziska U8 (1)--Schmidt, Jakob U8 (1)-1:0
22Krämer, Vanessa U18 (0)--Kesici Taylan U10 (0)-1:0
23Wenzlawski Mathieu U12 (0)--Fuchs, Emanuel U14 (0)-1:0
24Ott, Niklas U12 (0)--Harenberg Pele U8 (0)-1:0
25Diener Jan U8 (0)--Reichwein, Pascal U10 (0)-0:1
26Sarvika Konithineni U12 (0)--Disser, Kevin U16 (0)-0:1
27Züchner Jan U12 (0)--Caterino Jolina U10 (0)-1:0
28Binder Felix U8 (0)--Lelke Noah U8 (0)-1:0

Spieltag: 9 Bezirksklasse
Rg Mannschaft BP MP

Spieltag: 9 Kreisklasse B
Rg Mannschaft BP MP

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.